Yoga

Mein Yogaweg begann in Indien, wo ich ein halbes Jahr unterwegs war und auch die Ausbildung machte. Mittlerweile nach 12 Jahren hat sich mein ganz individueller Stil entwickelt.

Jeder Mensch hat seinen einzigartigen Yogaweg der mit keinem anderen zu vergleichen ist. Mein Bestreben als Yogalehrende besteht darin, dich mit meinem Wissen zu unterstützen um deinem Körper zu vertrauen der dir alles zeigen wird. Gemeinsam zu wachsen ohne Leistungsdruck, sich hingeben und einzutauchen in die Welt des Yoga voller Zauber und Magie. Eine Begegnung von Herz zu Herz macht uns zu Yogis und keine Bilderbuch-Asana.

Petra Kerschhuber Werskiuk Yoga.jpg

Kurse

Yoga-Kurse werden laufend online angeboten. Live-Yoga-Kurse finden im Sommer im Naturbad in Gallspach statt.

Weitere Termine sind in Planung.

Für nähere Infos bitte Kontakt aufnehmen oder auf Facebook folgen.

 

Ob AnfängerIn oder Geübter, du bist herzlich Willkommen.

Mein Unterricht ist so aufgebaut, daß du im Prinzip jederzeit einsteigen kannst.