Über mich

Petra Kerschhuber-Werskiuk

Hey du - ich bin die Petra, die mit deinem Körper spricht.

Ich helfe kreativen und hochsensiblen Menschen mit ihren vielseitigen Begabungen ein erfolgreiches und magisches Leben und Business aufzubauen.

Als Access Consciousness Certified Facilitator und Yoga Trainerin wähle ich immer wieder neu, erlebe Abenteuer und bin lebendig wie nie zuvor. Ich bin hier, um ich selbst zu sein und die Welt zu verändern und zeige dir, wie du das auch kannst.  

Petra Kerschhuber Werskiuk 2.jpeg

Willst du ein großartigeres Leben? Oder passt es eh so? Hast du gelernt zufrieden sein zu müssen?  

Und was ist mit deinem Körper? Mit deinen Beziehungen? Mit deinen Kindern? Mit deinem Business? Geht so? Merkst du die Energie darin?

Meine Vision

Du bist ein Geschenk, wenn du das in jeder einzelnen Zelle spürst, dann lebst du das Leben, das für dich bestimmt ist. Lebst du es?

 

Wenn das noch nicht dein Leben ist, dann zeig ich dir, wie du dir mit deinen vielfältigen Begabungen als kreativer und hochsensibler Mensch ein erfolgreiches und magisches Leben und Business aufbaust, Beziehungen kreierst, die für dich funktionieren und Freude und Energie bringen.

Du musst nicht perfekt sein, du musst es nur wagen den ersten Sprung zu machen und losgehen.

Über mich

Ich wollte schon als Kind mehr vom Leben und hörte immer, das geht nicht, das können wir uns nicht leisten, sei froh über das was du hast, das Leben ist hart, du mußt viel und schwer arbeiten um Geld zu verdienen für die notwendigen Dinge wie Essen zu haben und ein Dach über dem Kopf. Mein Leben war seit meiner Kindheit eine große Herausforderung.

Es gibt Vieles zu erzählen, doch Vergangenes ist nicht mehr relevant und heute bin ich dankbar für mein Leben. Mit Access Consciousness®  fielen nach und nach all die vergangengen Dinge, all die Referenzpunkte die mein Leben klein hielten weg. Heute wähle ich immer wieder neu und erlebe Abenteuer und bin lebendig wie nie zuvor. Ich bin hier um ich selbst zu sein und wünsche mir das auch für dich und ich will gemeinsam mit dir die Welt verändern.

 

Ich bin die Petra und ich bin sehr vielseitig, wahrscheinlich so wie du wenn du bis hierher gelesen hast.

 

ein Teil von den Dingen die ich gewählt habe :

  • Certified Facilitator von Access Consciousness,

  • Coach,

  • Mama einer magischen Tochter,

  • international geprüfte Yogalehrerin (Indien),

  • dipl. Tanz-und Bewegungspädagogin,

  • Kinesiologin,

  • Cranio-Sacral-Balance-Practitioner

  • energetische Kräuterkundige

  • Vertriebs-und Marketingassistentin,

  • gelernte Farbenfachfrau,

  • gelernte Friseur-und Perückenmacherin.

An diesem Ort möchte ich noch danke sagen an all die wunderbaren Menschen die mir auf meiner Reise begegnet sind und Gottzillionen Danke an Dr. Dain Heer dessen Buch „Sei du selbst und verändere die Welt“ mein erster Sprung in ein erfolgreiches und glückliches Leben war und Dains Kurse mir zeigen wie mein Leben immer noch größer wird. Was ist sonst noch möglich?

V-B9E-uI.jpeg
275301337_10222473746017939_5232492652616905169_n.jpg